Der erfolgreiche Umgang mit schwierigen Kunden

Basiswissen für eine nachhaltig wirkungsvolle Gesprächsführung. Kundenbindung fördern!

Der Umgang mit kranken Menschen stellt besonders hohe Ansprüche. In diesem Workshop werden die kommunikativen Kompetenzen vermittelt, die notwendig sind, um die Anforderungen mit schwierigen Kunden souverän zu meistern. In unterschiedlichen Situationen wird trainiert Probleme in Kundenbesprächen rasch zu lösen, sich souverän herausfordernden Gesprächssituationen zu stellen. Sie lernen Konfliktpotenzial rechtzeitig zu erkennen und durch verständnisorientierte Kommunikation vorzubeugen und dem Kunden auf alle Fälle ein wertschätzendes und positives Gefühl zu geben.

Wer profitiert von diesem Workshop? 
Das gesamte Apotheken-Team: 
ApothekeninhaberInnen; Führungskräfte in Apotheken, ApothekerInnen und PKA’s

Dauer: 4 h 
Termin: auf Anfrage
Kosten: auf Anfrage
Veranstaltungsort: auf Anfrage