zwei Arzt-Strichmaxerln symbolisieren erfolgreiche Strategien für Apotheker durch Mehrwertmarketing.

Seminare 2017 - für Apotheker

Die Zauberformel für die moderne Apotheke heißt
aktiv gestalten"!

Heute gilt es auch als Apotheker neue Wege zu gehen, mit dem Kopf des Kunden zu denken, Entwicklungen und Chancen zu nützen, das Mögliche zu erkennen.

Erfolgreiche Apothekenführung setzt gelebte Kundenorientierung und durchdachtes Kundenkontaktpunkt-Management voraus. Es gilt die eigenen Potenziale gezielt für den Erfolg Ihrer Apotheke zu nützen.
Wir unterstützen und begleiten Sie dabei!

Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere "Top-Seller" im Fortbildungsbereich.

Workshops, die zu den ausgeschriebenen Terminen als offene Veranstaltungen stattfinden, können Sie als EinzelteilnehmerIn buchen.
Selbstverständlich ist es auch möglich, alle Workshops als Individualveranstaltungen
bzw. Inhouseveranstaltungen zu buchen, maßgeschneidert für Ihr Team!

Workshops, für Themen die Sie nicht in unserer Übersicht finden, konzipieren wir speziell für
Ihre Bedüfnisse.

Als bestens ausgebildete, erfahrene und branchenspezialisierte Trainer vermitteln wir nicht nur aktuellstes Wissen, sondern sorgen auch für erhöhte Motivation und Freude am täglichen "Tun"- das ist ein klarer mehr.wert. für Sie als Apotheker! 

Haben Sie Fragen? Rufen Sie doch einfach unverbindlich an: + 43 664 460 16 35!

 

Seminarprogramm 2017 - für Apotheker, Konzessionäre und Führungskräfte

 

Dauer

auf Anfrage4 h
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Führungs-Know-how  wichtiges Instrument für die erfolgreiche Apotheke auf Anfrage4 h
Personalauswahl  so wählen Sie die besten Mitarbeiter für Ihre Apotheke aus auf Anfrage4 h
Mitarbeitergespräche in der Apotheke,  die erfolgreich zum Ziel führen auf Anfrage4 h

Die Positionierung der Apotheke   Ihre Marketing-Strategie Nr. 1
Details

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Nur nicht verzetteln! Gezielte Organisation als Erfolgsfaktor in der Apotheke.
Details
13.10.2017
15 - 19 h
4h
Der erfolgreiche Umgang mit schwierigen Apotheken-Kunden. Basiswissen für eine nachhaltig wirkungsvolle Gesprächsführung. Kundenbindung fördern! auf Anfrage4 h
Begeisterung für den Kunden - erfolgreich kommunizieren, beraten und verkaufen
auf Anfrage4 h
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Die Reservierung der Seminarplätze erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Die Teilnehmerzahl ist mit max. 10 Personen festgelegt.