Marketing-Check für Ärzte und Apotheker

Strichmaxerl symbolisiert Marketingcheck durch MehrwertmarketingDer mehr.wert.-Marketing-Check©

Wo fängt Patienten- und Kundenorientierung an, und welche zeitgemäßen Möglichkeiten gibt es?

  • Wie wird der Patient/Kunde auf Sie aufmerksam?
  • Wodurch unterscheiden Sie sich vom Mitbewerb?
  • Wie hoch ist Ihr Bekanntheitsgrad?
  • Sind Sie als Spezialist bekannt?
  • Wie oft werden Sie weiterempfohlen? Von wem?
  • Was vermittelt Ihr Auftritt, Ihr Erscheinungsbild?
  • Wie erlebt der Patient/Kunde einen Besuch bei Ihnen?
  • Wie gut kann man sich orientieren/findet man sich zurecht?
  • Kennen Sie Ihre Zukunftspotenziale (Wünsche Ihrer Patienten/Kunden)?
  • Wie werden Ihre Mitarbeiter wahrgenommen?
  • Wie wirkt die Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten
  • uvm….

Zu wissen, weshalb man ausgerechnet zu Ihnen kommen soll, ist Grundvoraussetzung für Ihren langfristigen Erfolg.

Unser Analyseinstrument zeigt rasch Potenziale und Verbesserungsmöglichkeiten.
Das Ergebnis ist eine fundierte Basis für das Erarbeiten sinnvoller Ziele und durchdachter Strategien:
Ihres maßgeschneiderten und wirkungsvollen Marketingkonzeptes!