
Marketing und Managementseminare für Apotheker und Team
Die Zauberformel für die moderne Apotheke heißt
„aktiv gestalten"!
Heute gilt es auch als Apotheker neue Wege zu gehen - das Mögliche zu erkennen, Entwicklungen und Chancen zu nützen...mit dem Kopf des Kunden zu denken!
Ohne gelebte Kundenorientierung kommen auch Apotheker heute nicht mehr weiter.
Das fordert neue Strukturen für das erfolgreiche Führen einer Apotheke:
Ohne klare Strategie, fokussiertes Management und modernes Marketing sind Apotheker heute nicht mehr wettbewerbsfähig.
Neue Chancen wollen genutzt und eigene Potenziale gezielt für den Erfolg Ihrer Apotheke eingesetzt werden!
Viktoria Hausegger zeigt Ihnen, wie Sie energievolles, modernes Marketing und Management mit Stil gestalten und damit Kunden und Mitarbeiter begeistern!
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere "Top-Seller" im Fortbildungsbereich.
- Workshops, die zu den ausgeschriebenen Terminen als offene Veranstaltungen stattfinden, können Sie als EinzelteilnehmerIn buchen.
- Selbstverständlich ist es auch möglich, alle Workshops als Individualveranstaltungen
bzw. Inhouseveranstaltungen zu buchen, maßgeschneidert für Sie Ihr Team! - Workshops, für Themen die Sie nicht in unserer Übersicht finden, konzipieren wir speziell für
Ihre Bedüfnisse.
Haben Sie Fragen? Rufen Sie doch einfach unverbindlich an: + 43 664 460 16 35!
Seminarprogramm - für Apotheker, Konzessionäre und Führungskräfte |
Dauer |
|
Mission is possible - Apotheker erfolgreich auf neuen Wegen!
Details |
auf Anfrage | 4 h |
Erfolgreich arbeiten im Team - Know how für Führungskräfte in Apotheken
Details |
auf Anfrage | 4 h |
Führungs-Know-how– wichtiges Instrument für die erfolgreiche Apotheke | auf Anfrage | 4 h |
Personalauswahl– so wählen Sie die besten Mitarbeiter für Ihre Apotheke aus | auf Anfrage | 4 h |
Mitarbeitergespräche in der Apotheke, die erfolgreich zum Ziel führen | auf Anfrage | 4 h |
Die Positionierung der Apotheke – Ihre Marketing-Strategie Nr. 1 |
auf Anfrage | 4h |
Nur nicht verzetteln! Gezielte Organisation als Erfolgsfaktor in der Apotheke. Details |
auf Anfrage | 4h |
Der erfolgreiche Umgang mit schwierigen Apotheken-Kunden. Basiswissen für eine nachhaltig wirkungsvolle Gesprächsführung. Kundenbindung fördern! | auf Anfrage | 4 h |
Begeisterung für den Kunden - erfolgreich kommunizieren, beraten und verkaufen |
auf Anfrage | 4 h |
Zeit, -Energie und Stressmanagement für Apotheker - leichter erfolgreich!
Details |
auf Anfrage | 4 h |
Die Reservierung der Seminarplätze erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Die Teilnehmerzahl ist mit max. 10 Personen festgelegt.