zwei Arzt-Strichmaxerln symbolisieren erfolgreiche Strategien für Apotheker durch Mehrwertmarketing.

Marketing und Managementseminare
für Apotheker und Team

Die Zauberformel für die moderne Apotheke heißt
aktiv gestalten"!

Heute gilt es auch als Apotheker neue Wege zu gehen - das Mögliche zu erkennen, Entwicklungen und Chancen zu nützen...mit dem Kopf des Kunden zu denken!

Ohne gelebte Kundenorientierung kommen auch Apotheker heute nicht mehr weiter.
Das fordert neue Strukturen für das erfolgreiche Führen einer Apotheke:
Ohne klare Strategie, fokussiertes Management und modernes Marketing sind Apotheker heute nicht mehr wettbewerbsfähig.

Neue Chancen wollen genutzt und eigene Potenziale gezielt für den Erfolg Ihrer Apotheke eingesetzt werden!
Viktoria Hausegger zeigt Ihnen, wie Sie energievolles, modernes Marketing und Management mit Stil gestalten und damit Kunden und Mitarbeiter begeistern!


Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über unsere "Top-Seller" im Fortbildungsbereich.

  • Workshops, die zu den ausgeschriebenen Terminen als offene Veranstaltungen stattfinden, können Sie als EinzelteilnehmerIn buchen.
  • Selbstverständlich ist es auch möglich, alle Workshops als Individualveranstaltungen
    bzw. Inhouseveranstaltungen zu buchen, maßgeschneidert für Sie Ihr Team!
  • Workshops, für Themen die Sie nicht in unserer Übersicht finden, konzipieren wir speziell für
    Ihre Bedüfnisse.


Haben Sie Fragen? Rufen Sie doch einfach unverbindlich an: + 43 664 460 16 35!

 

Seminarprogramm - für Apotheker, Konzessionäre und Führungskräfte

 

Dauer

auf Anfrage 4 h
auf Anfrage 4 h
Führungs-Know-how– wichtiges Instrument für die erfolgreiche Apotheke auf Anfrage 4 h
Personalauswahl– so wählen Sie die besten Mitarbeiter für Ihre Apotheke aus auf Anfrage 4 h
Mitarbeitergespräche in der Apotheke,  die erfolgreich zum Ziel führen auf Anfrage 4 h

Die Positionierung der Apotheke  – Ihre Marketing-Strategie Nr. 1
Details

auf Anfrage 4h
Nur nicht verzetteln! Gezielte Organisation als Erfolgsfaktor in der Apotheke.
Details
auf Anfrage 4h
Der erfolgreiche Umgang mit schwierigen Apotheken-Kunden. Basiswissen für eine nachhaltig wirkungsvolle Gesprächsführung. Kundenbindung fördern! auf Anfrage 4 h
Begeisterung für den Kunden - erfolgreich kommunizieren, beraten und verkaufen
auf Anfrage 4 h
auf Anfrage 4 h

Die Reservierung der Seminarplätze erfolgt in der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Die Teilnehmerzahl ist mit max. 10 Personen festgelegt.